Sie benötigen IT-Support?
Sie haben ein Computerproblem oder Ihr Notebook startet nicht mehr? Ihr Smartphone ist gestürzt und das Display ist gebrochen? Sie wollen wissen, ob und zu welchen Konditionen wir das reparieren können? Oder Sie benötigen einen IT Vor-Ort Service für eine Verkabelung? Bitte füllen Sie das Formular aus. Wählen Sie dazu entsprechend den passenden Betreff und schildern Sie Ihr Problem möglichst detailliert, nur so können wir gewährleisten, dass Ihre Anfrage entsprechend beantwortet wird.
Unsere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Hinweis: Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Anfragen an Arbeitstagen (Werktags: Montag bis Freitag) innerhalb von 72 Stunden beantwortet werden. Oder Sie erhalten einen Zwischenbescheid.
Bitte nutzen Sie das Formular nicht für eine Status-Abfrage zu einem bereits abgegebenen oder abgelieferten Reparaturauftrag, Reklamationen, allgemeines Feedback, Bewerbungen, Werbung oder allgemeinen Anfragen zu unseren Produkten oder Unternehmen!
Service und Support
Auf unseren Service und Support Webseiten finden Sie viele nützliche Informationen, u.a. Treiber, hilfreiche Weblinks, Handbücher und eine Reihe häufig gestellter Fragen (FAQs) zu diversen IT-Geräte, Hardware und Software. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne mit persönlichem Rat zur Seite. Ansonsten fordern Sie einfach kostenpflichtigen iRepair IT Support an.
[…] Support […]